Störungsgeplagten Funkamateuren eine Alternative bieten

stoerungsarmer-empfang

Transceiver für Gemeinschaftsprojekt gesucht.

Manuel, DK6HF möchte das Projekt ins Rollen bringen. Er bietet an 2 mal 41m Antenne, störungsfreien Empfang auf dem Land, Internetzugang , Strom, Zeit und Nerven. Nun sucht er noch Partner mit einem passenden Transceiver (Spenden-Gerät).

Derzeit läuft ein SDR-RX (Elad FDM-S1) an seinem Standort, über das Internet zugänglich. Eine ganze Reihe von OMs und SWLs haben den Empfänger bereits genutzt und können die Standort-Qualitäten bestätigen. Manuel würde sich freuen wenn er Unterstützung bekommen würde.

Nähere Informationen unter der E-Mail-Adresse : DK6HF-Manuel@gmx.de

1 Kommentar zu Störungsgeplagten Funkamateuren eine Alternative bieten

  1. Alles bestens dokumentiert vom Wilfried. Ich werde die Augen und Ohren offenhalten. Sollte ich etwas hören, werde ich mich melden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Springe zur Werkzeugleiste